Montag, 8. Juli 2013

Cola Rebell

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder poste und erst so spät über die "Cola Rebell"-Bonbons berichte.
Ihr wartet mit Sicherheit schon sehnsüchtig, wie mir die Bonbons schmecken und gefallen.

Aber halt, bevor ich es vergesse, möchte ich mich bei Friendstipps.eu wieder einmal bedanken, denn nur dank ihnen habe ich überhaupt die Möglichkeit bekommen diese Bonbons zu testen! Vielen, vielen Dank!

So... nun aber zu den Cola Rebell FeststoffCola Bonbons.
Erst einmal ein Foto:


mein Freund war mit dem Naschen schneller als ich mit dem Foto


"Lutscht sich wie ein Bonbon, ist aber mehr"

Der Slogan ist vielversprechend, aber wird das wirklich erfüllt?
Ich muss tatsächlich sagen, dass es zum Teil wirklich so ist. 
Mir gefällt der Geschmack. Mein erster Gedanke war jedoch war "Die schmecken doch wie andere Cola Bonbons.. Nichts besonderes", aber lasst euch nie vom ersten Eindruck täuschen. Als ich das Bonbon ein bisschen länger gelutscht hatte, merkte ich sehr schnell, dass es doch etwas anders ist: Es hat einen sehr leichten Chilli-Geschmack. Das steht zwar auch auf der Verpackung, aber diese hatte ich mir vorher gar nicht durchgelesen, weil ich mir erstmal geschmacklich ein eigenes Bild machen wollte. Es ist aber nur ein kleiner Hauch von Chilli, sodass es vielleicht nicht jedem auffällt.
Mir schmecken die Bonbons sehr gut.
Das Design ist total schön, aber leider kann man die Tüte nicht mehr verschließen.
Nun ja, dann isst man eben alle schnell auf.
Mehr Informationen über das Produkt gibt es hier oder auf der Facebook-Seite. Besonderes gut finde ich es, dass die Bonbons von Hand hergestellt werden. Dafür gibt es von mir ein Daumen hoch und eine Weiterempfehlung, denn so etwas muss wertgeschätzt werden!

Als kleinen Kritikpunkt muss ich nur leider anmerken, dass die Bonbons bei mir in der 40g alle zusammenkleben und somit ein Klumpen entstanden ist (sie sind nicht mit Flüssigkeit in Berührung gekommen!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen