Samstag, 24. August 2013

DM Einkauf

Also ich war heute mal fleißig im DM Einkaufen und habe einiges Neues entdeckt...

Ich habe die Produkte schon mehr oder weniger ausprobiert!


Ja, ich habe mir die "In-Dusch-Body-Milk" als kleine Probe gekauft, um sie auch mal zu testen. Die Meinungen gehen schließlich auseinander. Ich selbst empfand es nun auch als "Nichts-Besonderes", jedoch mein Freund fand meine Haut schön zart und eingecremt danach. Na, immerhin!








Ein neues Deo musste auch her. Ich mag lieber Männer-Düfte, da diese nicht so süß riechen. Das gefiel mir im Laden ganz gut, jedoch jetzt nach öfterem Benutzen, ist es nicht mehr so ganz mein Geschmack.
"Fettender Ansatz, Trockende Spitzen?" Trifft zu. Da ich Fructis Produkte eigentlich mag, habe ich zugeschlagen, jedoch sehen meine Haare nach der Spülung aus, als hätte ich sie Jahre nicht mehr gewaschen.
Von der Seife bin ich begeistert. Sie riecht meiner Meinung nach wie diese Lollys, welche man früher als Kind immer an der Kasse geschenkt bekommen hat. Kennt ihr die? Mein abolutes "Hightlight" von diesem kleinen Einkauf.
Eine Maske musste es auch mal wieder sein. Die kenne ich schon und finde sie gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen