Donnerstag, 29. August 2013

Gerolsteiner

Ich bin so begeistert. Heute kam mein Mineralwasser von Gerolsteiner an.
Wie kam es dazu?
Na, das war ganz einfach!

Man konnte sich online bewerben und ich wurde als eine der Glücklichen ausgewählt.

Ich bin dabei: Beim Monat mit Stern.

Ab dem 1. September geht es also los und ich werde jeden Tag 1,5l Wasser pro Tag trinken.

Ob das klappt?
Na da bin ich mal gespannt.


Drückt mir die Daumen!

♥ Dickes Dankeschön an Gerolsteiner ♥


-----------------------------------------------------------------

Edit: (11.09.13)
Heute ist sind schon 11 Tage um und ich muss sagen, solangsam klappt es. Heute habe ich sogar 2l getrunken. Wuhu!
Mein zweites Paket mit dem restlichen Wasser ist unterwegs.


Noch ein paar kurze Sätze möchte ich euch nicht vorenthalten.
 

Mein lieber Paketbote war beim ersten Paket ganz baff und wollte wissen,
ob man nun auch Wasser im Internet bestellen kann.
Er musste also erstmal informiert werden!

Ach ja und bevor ich es vergesse:
Nochmal vielen lieben Dank an Gerolsteiner, denn ihr seid sogar auf meinen Wunsch eingegangen und ich habe Wasser ohne Kohlensäure erhalten.

Wow, eine so gut durchplante Aktion verdient verdient auch mal ein Lob.

Macht weiter so! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen