Freitag, 16. August 2013

Lone Ranger

Hallo ihr Lieben!

Mich hat das Glück mal wieder erwischt und ich habe glaube zum ersten Mal in meinem Leben

eine Kinofreikarte gewonnen. Wuhu!
Und die sieht auch noch so toll aus. Am liebsten würde ich sie nicht aus den Händen geben.

Aber genau das werde ich heute Abend tun.
Es ist jetzt kurz vor 8 Uhr und ich muss mich jetzt fertig machen, denn es geht nachher noch direkt
in die Spätvorstellung von dem Film!



-------------------------------------------------

Edit:
Wir waren in der Spätvorstellung und mein Freund hat 8 Euro für seine Karte bezahlt (plus 3 Euro für sehr viel Popcorn!). Da kann man echt nicht meckern, denn:
1. wir haben sozusagen 11 Euro bezahlt (für 2 Personen)

2. der Film war der absolute Hammer (!)
3. & wir hatten eine "Privatvorstellung" (niemand außer uns saß mit im Kino)

Es lag wahrscheinlich daran, dass wir alleine waren, weil der Film erst 22:20Uhr anfing und bis mitten in die Nacht ging. Ich war echt müde als ich zu Hause war, aber es hat sich echt gelohnt mal alleine in einem kleinen, großen Kino zu sein.

Danke für die tolle Freikarte. ♥

Es war ein einmaliges Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen